Lehrveranstaltungspläne 4. Semester
Sehr geehrte Studierende,
das Sommersemester 2022 wird in einer Mischung aus Präsenz-Lehre und Online-Lehre stattfinden. Grundsätzlich sind die Lehrveranstaltungen zum Großteil in Präsenz geplant und werden auch in diesem Format stattfinden.
Den Lehrveranstaltungsplan finden Sie unten auf dieser Seite. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Infektionsgeschehens jederzeit zu Änderungen kommen kann!
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Infektionsgeschehens jederzeit zu Änderungen kommen kann!
Die Veröffentlichung aller Lehrveranstaltungspläne erfolgt somit unter Vorbehalt!
Die Terminübersichten als Hilfestellung zum Kurswahlverfahren finden Sie unterhalb der Lehrveranstaltungspläne.
Bitte informieren Sie sich regelmäßig und nutzen Sie dazu die Lehrveranstaltungspläne.
- Kurswahlverfahren
- Kurzbeschreibungen
- Gruppeneinteilung
Veranstaltungspläne
Zusatzinformationen zum Tutorium Statistik
Das Tutorium findet situationsbedingt in diesem SoSe ausschließlich online statt.
Das Konzept wurde entsprechend angepasst. Der Unterschied besteht in erster Linie darin, dass es keine festen Termine gibt, an denen das Tutorium stattfindet. Deshalb sind auch keine Termine verlinkt.
Nähre Informationen zum Ablauf des Tutoriums finden sie im Kursraum des Tutoriums im Elearning.
Die Terminübersichten werden nur als Hilfestellung zur Kurswahl veröffentlicht und nicht aktualisiert. Änderungen werden direkt im Lehrveranstaltungsplan vorgenommen.
Bitte schauen Sie daher regelmäßig die Lehrveranstaltungspläne an!
- Terminübersicht Modul 3.4
- Terminübersicht Modul 3.4 Ergänzende Methode
- Terminübersicht Modul 3.8
- Terminübersicht Modul 5.1
- Terminübersicht Modul 6.2
Prüfungstermine 4. Semester
Termine |
Dienstag, 12.07.2022: 4.2 Recht II: Sozialrecht |
Freitag, 15.07.2022: 4.3 Sozialmanagement |
Die Termine der Wiederholungsprüfungen werden nach dem Prüfungsanmeldezeitraum bekannt gegeben. DIE VERÖFFENTLICHUNG DER PRÜFUNGSTERMINE ERFOLGT UNTER VORBEHALT UND OHNE GEWÄHR! |
Hinweis zur Barrierefreiheit:
Die in diesem Seitenbereich hinterlegten PDF-Dokumente sind nicht barrierefrei. Bei Bedarf an Hilfestellungen wenden Sie sich bitte an das Dekanat der FAS.